Die Kliniken der Stadt Köln gGmbH ist einer der größten Gesundheitsversorger des Rheinlands. Jährlich werden etwa 120.000 Patienten ambulant und 60.000 stationär versorgt.
Das Klinikunternehmen beschäftigt ca. 4.700 Mitarbeiter*innen an drei Standorten Köln-Merheim, Köln-Holweide und Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße. Als Top-Arbeitgeber (FOCUS 2016, FOCUS TOP Karrierechancen in Krankenhäusern 2018) sind die Kliniken der Stadt Köln so vielseitig wie die Domstadt selbst.
Unsere Häuser sind akademische Lehrkrankenhäuser der Universität zu Köln, das Krankenhaus Köln-Merheim ist Klinikum der Universität Witten/Herdecke und hat dort 10 Lehrstühle.
Unsere Verwaltung am Standort Köln-Holweide umfasst abwechslungsreiche Bereiche von der Personalabteilung über die Rechtsabteilung, der IT bis hin zum Patientenservice uvm. Wir bieten umfangreiche Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Datum: | 07.10.2021 |
Ort: | Digital, Zoom |
Sprache: | deutsch |
Kosten: | kostenlos |
Seminarleiter*in: | Nevroz Deniz, Referentin für Personalmarketing & Vanessa Kinski, Leitung der Personalsachbearbeitung und Personalreferentin für Prozesse und Strukturen |
Zielgruppe/n: | Internationale Studierende (BA, MA, Staatsexamen, Doktoranden). Deutschkenntnisse B2, C1, C2 |
Anzahl der Plätze: | 30 |
Anmeldung: | Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung mehr möglich. |